taz Rad Gewinner:in ermittelt
Geschafft: 22.000 Genoss:innen!
Michael Laubenbacher aus Hamburg gewinnt ein taz Rad
Artikel

©TOM

Der Topf ist voll! Wir haben unser 22.000stes Mitglied gefunden und unter allen Neuzeichner:innen ein taz Rad verlost. Gewonnen hat Michael Laubenbacher. Er liest seit 35 Jahren die taz und lebt bzw. arbeitet in Hamburg als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut in seiner eigenen Praxis.

Laubenbacher sagt: „Ich finde die Idee, die Eigentümerschaft einer Zeitung an Ihre Leser:innen zu übertragen großartig, weil ich so als Leser die Möglichkeit habe, „meine Zeitung“ neben den Abogebühren auch durch den Beitritt zur Genossenschaft zu unterstützen und so zu ihrer publizistischen Unabhängigkeit und ihrer hoffentlich noch möglichst lange währenden Existenz beizutragen.”

Sie wollen auch Genoss:in werden? Dann bitte hier entlang!